ANMELDUNG "INDOOR AREA"


Das Anmeldeformular INDOOR AREA benötige ich um mir einen Überblick zu verschaffen, welche Trainingskarte

(z.B. 4er Kurs o. 8er Kurs, Personal Coaching) ihr absolvieren möchtet.

 

Des weiteren benötige ich das Anmeldeformular um eure Erreichbarkeit und persönlichen Parameter zu erfassen.

 

Somit kann ich eine Kontrolle eures persönlichen Erfolges (nur beim Personal Coaching) dokumentieren und mit der Datenschutzerklärung darf ich eure Daten im PC speichern. 

 

Bitte runter laden (downloaden) ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben zum ersten Training mitbringen oder besser vorab per EMail zu senden. 


Download
BS IA ANMELDEFORMULAR PDF.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.9 KB

Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


 Copyright 2014 - 2018 Buellessport effektives Ganzkörpertraining OUTDOOR & INDOOR - All Rights Reserved