FITNESS MIT DEM HUND


So sieht ein Hund (Paula) nach einer kurzen aber intensiven Einheit

"Fitness mit dem Hund" aus.


Am Abend hat somit auch die lebendige Rasse "Boxer" Ruhe gegeben und ist brav in ihre Höhle schlafen gegangen.


Paula kurz vor dem nächsten Kommando,  wie z.b. "Such den Ball".

 

Unter den Video´s findet ihr einen kurzen Ausschnitt über Übungen aus dem Programm "Fitness mit dem Hund" 


Hier ist Paula fixiert im Kommando "Steh" und wartet auf den Startschuss zum loslaufen mit dem einfachen Kommando "Lauf".


Hier seht ihr den Trainer mit seiner Boxerhündin in den Abendstunden, selbst bei Dunkelheit gibt es keinen Grund nicht zu trainieren.

(Hierbei empfiehlt sich eine LED-Stirnlampe)



Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


 Copyright 2014 - 2018 Buellessport effektives Ganzkörpertraining OUTDOOR & INDOOR - All Rights Reserved