TRAININGSBILDER TEIL 2


Hier könnt Ihr die unter dem Ordner Trainingsprogramme eingestellten Übungen anhand von Bildern durchnumeriert nachvollziehen und rechts neben dem Bild lesen, um welche Übung es sich handelt.


6. abgewandelte Liegestütze mit anschließendem Strecksprung aus der Hocke (Bild folgt)

7. Klimmzüge im Untergriff (z.b. an einer Eisenstange auf einem Spielplatz)

8. abgewandelte Klimmzüge (z.b. mit Hilfsmittel Gummiseil, an einer Eisenstange auf einem Spielplatz)

8. abgewandelte Klimmzüge im Obergriff (z.b. an einer Eisenstange auf einem Spielplatz)

9. Knielauf (Skippings) z.b. an einem Stein

10. abgewandelter Knielauf (Skippings) z.b. auf einer Wiese in Liegestützposition

11. abgewandelter Knielauf (z.b. Parkbank o. Stein mit den Fussballen berühren)

12. Tempoläufe (z.b. 30 sec. 70 % des Maximaltempos, dann wieder 2 min langsames Tempo usw.)

13. Anstiegsläufe (z.b. einen Hügel mit 70 % des Maximaltempos erklimmen o. Treppenläufe, Spinnennetz erklimmen) (Bild folgt)

14. Wiederstandsläufe (z.b. der Trainingspartner hält den Teilnehmer von hinten am Becken fest und verhindert dadurch das schnelle Sprinten) (Bild folgt)

15. Trizepsübung an einer Parkbank (z.b. Dips mit unterschiedlicher Griffbreite) Ausgangsposition

15. Trizepsübung an einer Parkbank (z.b. Dips mit unterschiedlicher Griffbreite) Endposition

16. abgewandelte Trizepsübung (z.b. mit einem Baumstamm) Anfangsposition

16. abgewandelte Trizepsübung (z.b. mit einem Baumstamm) Endposition

17. Bizepsübung / Rückenübung (Hammercurls/enges Rudern) am Spinnennetz (z.b. auf einem Spielplatz) Ausgangsposition

17. Bizepsübung / Rückenübung (Hammercurls/enges Rudern) am Spinnennetz (z.b. auf einem Spielplatz) Endposition

18. abgewandelte Bizepsübung (z.b. mit einem Baumstamm) Anfangsposition

18. abgewandelte Bizepsübung (z.b. mit einem Baumstamm) Endposition

19. Bauchübungen (z.b. Knieheben hängend an einer Eisenstange) Anfangsposition

19. Bauchübungen (z.b. Knieheben hängend an einer Eisenstange) Endposition

20. Laufen mit Gegenständen aus der Natur (z.b. mit einem Holzstamm auf der Schulter)

21. Seilspringen

22. Handstanddrücken  (z.b. an einem Baum) Ausgangsposition

22. Handstanddrücken  (z.b. an einem Baum) Endposition

23. Schulterdrücken (z.b. mit einem Baumstamm) Anfangsposition

23. Schulterdrücken (z.b. mit einem Baumstamm) Endposition



Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


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