FITNESSABENDESSEN


Hier habe ich euch zur Inspiration ein paar Fitnessabendessenvariationen in grafischer Darstellung abgebildet.


DIESES VOLLWERTIGE FITNESSABENDESSEN DECKT DEN BEDARF AN

 

EIWEISS, VITAMINEN, MINERALIEN UND BALASTSTOFFEN.

 

SALAT : Rucolasalat, Lollo Rosso Salat, Blattsalat

 

Hinzu kommen : 2 gekochte Eier (freilaufende Hühner),Cherrytomaten, normale Tomaten, orange Paprika gefüllt mit Magerquark, rote Paprika in Streifen geschnitten, schwarze Oliven und eine Peperoni.

 

Die Soße wurde mit nativem Olivenöl und mit griechischem Naturjoghurt 2% angereichert.

Verfeinert mit Meersalz, Parmesankäse und Kräutermix.

 

Hinzu empfiehlt sich ein Glas Wasser naturell.

 

GUTEN APPETIT !



Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


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