FITNESSFRÜHSTÜCK


Hier habe ich euch zur Inspiration ein paar Fitnessfrühstückvariationen in grafischer Darstellung abgebildet.


DIESES VOLLWERTIGE FITNESSFRÜHSTÜCK DECKT DEN ERSTBEDARF AN

 

EIWEISS, KOHLENHYDRATEN, FETTEN, VITAMINEN, MINERALIEN UND BALASTSTOFFEN.


8 TL HAFERFLOCKEN
1 TL EIWEISSPULVER
2 TL SOJAFLOCKEN
125g MAGERQUARK
1 TL LEINSAMEN
1 BANANNE
100 ml Milch 1,5% oder
100 ml stilles Wasser


GUTEN APPETIT !


DIESES VOLLWERTIGE FITNESSFRÜHSTÜCK DECKT DEN ERSTBEDARF AN

 

EIWEISS, KOHLENHYDRATEN, FETTEN, VITAMINEN, MINERALIEN UND BALASTSTOFFEN.

 

RÜHREI : 4 Eier (freilaufende Hühner), mit nativen Olivenöl hergestellt. Verfeinert mit Meersalz und Kräutermix.

 

KATENVOLLKORNBROT : mit Putenbrustaspik und Landschinken (vom Metzger des Vertrauens)

 

SCHWARZBROT : mit Edelholzrauch geräuchertem Lachs aus Norwegen. Die wertvollen Omega 3        Fettsäuren leisten einen wichtigen Beitrag zur gesunden Ernährung.

 

MAGERQUARK : mit griechischem Naturjoghurt 2%, verfeinert mit frischen Erdbeeren und Gebirgsblütenhonig.

 

KÄSESTREIFEN : aus GOUDA jung und SCHAFSKÄSE 

 

Hinzu empfiehlt sich eine frisch gemahlene Tasse Kaffee Crema und frisch ausgepresster Orangensaft.

 

GUTEN APPETIT !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


 Copyright 2014 - 2018 Buellessport effektives Ganzkörpertraining OUTDOOR & INDOOR - All Rights Reserved