WARUM EINEN PERSONAL TRAINER / COACH BUCHEN ?


Immer größer wird der Wunsch nach einem individuellen Training und einem Umfeld, das einen auch mental im Vorhaben der Gewichtsreduktion, der Verbesserung der Fitness oder dem Erreichen eines festen Sportzieles unterstützt.

 

Führe dir vor Augen, was dir wichtig ist und was Du bereit bist in dein Ziel zu investieren.

Wenn Du oft genug mit eigenen Enttäuschungen oder Enttäuschungen bisheriger Trainingspartner konfrontiert wurdest, ist es an der Zeit, sich einem neuen Gedanken zuzuwenden, sich einen persönlichen Fitnesstrainer zu nehmen.

 

Persönliche Betreuung

 

Bei einem Personal Trainer / Coach hast Du den Vorteil, dass sich dieser in deiner gemeinsamen Zeit ganz auf dich einstellt, deine Trainingsergebnisse beobachtet und gegebenenfalls durch neue Übungen unterstützt.

 

Ich bin da, wenn Du Fragen in der Ernährung oder der Umsetzung des Trainingsplans hast und motiviere dich, wenn Du selbst keine Energie mehr dazu hast und das Erreichen des Zieles immer weiter in die Ferne rückt.

Mit einem Personal Trainer hast Du eine zusätzliche Stütze, um dein individuelles Ziel in einer bestimmten Zeit auf professionellem Weg zu erreichen.

 

Motivation aus erster Hand

 

Es würde mich sehr freuen dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training, die Ernährung und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Wenn du mehrfach versucht hast einen Fitnesskurs zu besuchen und vorzeitig abgebrochen hast oder dir Trainings-DVDs gekauft hast und Trainingsgeräte für zu Hause, das Training daheim mit der Zeit aber auch nicht beibehalten und letztlich abgebrochen hast, dann solltest Du die Zusammenarbeit mit einem Personal Trainer / Coach wie mir unbedingt probieren und den Unterschied des Trainings und der sichtbaren Erfolge kennenlernen.

 

Das Gute an einem Personal Trainer / Coach ist zudem, dass ich immer auf deiner Seite bin und dich immer in deinen Trainingsvorhaben positiv unterstützen werde.

 

Dein Erfolg in der Steigerung der Fitness wird mein Erfolg in der Ausübung der

Personal-Trainer / Coach-Tätigkeit sein.

 

Auf diese Art sind wir beide erfolgreich und werden mit der Zusammenarbeit zufrieden sein können.



Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


 Copyright 2014 - 2018 Buellessport effektives Ganzkörpertraining OUTDOOR & INDOOR - All Rights Reserved