DER TRAINER



ICH STEHE FÜR DIE VERBESSERUNG DEINER LEBENSQUALITÄT

 

Mein Name ist Marc Justinger, geboren bin ich am 25.01.1980 in Hermeskeil (Nähe Trier), Rheinland-Pfalz.  Wohnhaft bin ich in 53783 Eitorf, Nordrhein-Westfahlen, bei Bonn/Siegburg.  Dort lebe ich mit meiner Familie. Die Idee meinen Sport Buellessport zu nennen ist durch meinen besten Freund entstanden, da er mich beim gemeinsamen Training  öfters als "Buelles" bezeichnet hat. Sinnbildlich abgeleitet vom "Bullen" auf der Weide, der nach vorne schaut und "Gas" gibt. Da das Leben vor wärst gelebt wird, geht genau dahin meine Energie für dich und das zu mehr als 100%.

 

Der Erfolg im "Leben" und der "körperlichen Verfassung" kann nur gehalten und verbessert werden, wenn wir nach vorne schauen und bewusst kontinuierlich "Gas" geben. Das "Herz", der "Verstand" und die "mentale Stärke" ist die Basis vom "Positiven Erfolg".

 

Im Focus steht immer, die "intrinsische Motivation" bei dir zu aktivieren, sprich dich dorthin zu coachen, dass du von alleine in eine bewegte und gesundheitsorientierte Routine gelangst.

 

- Du wirst alleine spazieren gehen, dich mehr bewegen oder zum Sport deiner Wahl gehen,

- Du wirst dich bewusst und gesund ernähren,

- Du wirst dir Zeit für dich selber einbauen, achtsamer mit dir umgehen,

- Du wirst dich genügend regenerieren,

- Du wirst die bessere Lebensqualität auf dein Umfeld (Familie, Freunde, Arbeitskollegen) übertragen,

- Du wirst spüren, dass Bewegung und ein achtsamer Umgang mit deinem Körper, die beste Medizin ist,

- Du wirst somit ausgeglichener und erhöhst deine Chancen möglichst ohne "körperliche Probleme" Steinalt zu werden.

 

Für alle Strichaufzählungen stehe ich zu 100% ein, bis auf die letzte, über die reden wir in 80 Jahren nochmals.

 

Seitdem habe ich die Idee im Kopf gehabt, eine eigene Philosophie zum Thema "Sport/Bewegung/Geist" zu entwickeln.

 

Selber betreibe ich seit dem 5 Lebensjahr Sport, sprich im Jahre 2018 seit 33 Jahren. Angefangen habe ich wie viele wahrscheinlich mit Fussball, in dieser Sportart habe ich es immerhin bis in die Landesliga geschafft. Mit 12 Jahren habe ich dann angefangen begleitend nebenbei Fitness zu betreiben, wie die meisten zu diesem Zeitpunkt, natürlich in einem Fitnessstudio. Als ich mit 17 freiwillig in die Bundeswehr eingetreten bin, habe ich zusätzlich zum Fussball und Fitness auch Militärsport bzw. Militärfitness betrieben. 

 

Durch unzählige Weiterbildungen im Bereich Fitness, Bewegung, Mindset (Gedankenmuster), Ernährung, Beweglichkeit usw. kann ich euch ein richtig breites Spektrum an Wissen (Erfahrung) vermitteln.

 

In Kombination mit meiner puren und zu über 100% Leidenschaft zum Konzept und zum Lifestyle "Lebensqualität" werde ich dich mitreisen auf eine andere Ebene. Diese wirst du ziemlich schnell spüren und zu schätzen wissen.

 

Aufgrund von ständigen Verletzungen im Fussball, habe ich mich mit dem 30 Lebensjahr dazu entschieden nur noch Breitensport zu betreiben. Im Laufe der ganzen Jahre habe ich durch unzählige Fitnessstudios, junge Rekruten bei der Bundeswehr und viele private Trainingseinheiten reichlich Erfahrung im Bereich Fitness, Sport und Motivation sammeln können.

 

Das stupide trainieren in einem Fitnesstudio war mir auf Dauer zu langweilig und auch zu Zeitintensiv. Mann denke an die Hinfahrt,  das Umziehen, ein Gespräch hier, dass Training in stickiger Luft, das Duschen, das Anziehen, dann wieder das Gespräch an der Theke und zuletzt die Heimfahrt. Wenn ich alles zusammen addiere, kommt man auf ca. 2,5 bis 3 Stunden Zeitaufwand. Einfach zu viel, für das was man damit erreicht.

 

Vor allem, wen Beruf und Familie einem einen zeitlichen Strich durch die Planungen machen.

 

Somit habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie man den ganzen Körper mit minimalem Zeitaufwand in Topform hält bzw. bringt.

 

Das Ergebnis ist Buellessport, eine Kombination aus allen sportlichen Bereichen.

  

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt mehr darüber zu erfahren, dann stöbert auf meiner Internetseite rum und meldet euch bei mir um einen persönlichen Termin zu vereinbaren.

 

 

Viel Spass beim lesen.

 

Mit sportlichen und motivierenden Grüßen

 

Dein Coach Marc


Es freut mich sehr dir meine Motivation zu übertragen. In dieser Zeit wirst Du viel über das Training und vor allem über dich und deinen Körper lernen, da alles direkt auf dich zugeschnitten wird und ich mich voll und ganz auf Dich konzentrieren und einstellen werde.

 

Denn es ist deine Gesundheit und dein Wohlbefinden, welches nicht erkauft werden kann.

 

!!! AUF GEHT´S ZUR ERSTEN TRAININGSEINHEIT BUELLESSPORT !!!

 


 Copyright 2024 Buellessport PERSONAL COACHING - All Rights Reserved